Onclusive ernennt Matthew Piercy zum Chief Financial Officer
Onclusive gibt heute die Ernennung von Matthew Piercy zum Chief Financial Officer bekannt.
Matthew Piercy kommt mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Finanzleiter zu Onclusive, unter anderem in den Bereichen Fusionen und Übernahmen sowie Private Equity. Zuletzt war er Group Finance Director bei Advanced, einem der größten britischen SaaS-Unternehmen (Software as a Service) im Besitz von Private Equity. Vor seiner Tätigkeit bei Advanced war er Chief Financial Officer bei Unisys EMEA und hatte zuvor leitende Funktionen bei Oracle, Fujitsu und Liberata inne.
Manuel Moerbach, CEO von Onclusive, kommentierte die Ernennung wie folgt:
"Wir freuen uns sehr, dass Matthew zu einem für Onclusive so wichtigen Zeitpunkt zu unserem Führungsteam stößt, da wir den Grundstein für ein schnelles, kundenorientiertes Wachstum legen. Matthew bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit, der es uns ermöglicht, unser Unternehmen mit einem klaren Fokus auf die Unterstützung von PR- und Kommunikationsfachleuten aufzubauen, um ihren Wert zu belegen und zu steigern."
Matthew Piercy fügte zu seiner Ernennung hinzu:
"Onclusive hat eine aufregende Reise vor sich und ich freue mich, dem Unternehmen beizutreten, während wir sein zukünftiges Wachstum gestalten und beschleunigen. Ich freue mich auch darauf, Onclusive als Branchenführer im Bereich Media Intelligence zu etablieren und ein agiles und skalierbares Unternehmen zu schaffen, das von seiner einzigartigen Kombination aus erstklassiger Technologie und marktführenden Insights profitiert."
Matthew ist Wirtschaftsprüfer und hat einen Abschluss in Rechnungswesen und Finanzen. Seine Ernennung zum CFO bei Onclusive erfolgt mit sofortiger Wirkung.